Kurven

Manchmal hat man eine verzehrte Wahrnehmung. Vor dem Spiegel fühlte ich mich eigentlich nie wirklich sehr dick. Dass ich einige überflüssige Pfunde hatte war mir schon klar. Ich hatte auch schon mit verschiedenen Diäten einige Kilos abgenommen und dann wieder zugenommen. Wie schlimm ich wirklich aussah zeigte mir aber erst dieses Ferienfoto und da hatte ich noch nicht einmal mein Höchstgewicht von 99kg. 

 Zwischenbilanz - 15 kg sind weg 



 20 kg weniger

25 kg weniger
am Ziel - fast 30kg weniger

Kommentare:

  1. Da hat sich wirklich schon sehr viel getan.
    Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. super!!
    ja das mit dem spiegel ist wirklich so,auch bei mir.klar seh ich das ich unmöglich aussehe (nackt),angezogen bilde ich mir oft ein.ach bist ja nicht soooo shclimm.ja von wegen,komisch wenn man es so wahrnimmt

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Eine Metamorphose :o)

    AntwortenLöschen
  4. Boah Kia, das gibts ja nich! Was ne tolle Veränderung! Wo willst du denn da bloß noch was abnehmen?? TOP Figur!! Bin grad total beeindruck!
    Viele Grüße
    strickliesel aus dem LCHF-Forum

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Strickliesel. Herzlichen Dank für das Kompliment :o).

    Am Bauch geht schon noch etwas. Die 30kg–Marke will ich noch knacken, dann stimmt’s für mich.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke! DU bist einer der menschen die mich super motivieren! Sag mal was hältst du von der Dukan Diät? Ich schwör drauf! Unglaublich!
    Ganz liebe grüße und aller Respekt, deine Malifa

    AntwortenLöschen
  7. Respekt an deine Abnahme, einfach nur wow :)

    AntwortenLöschen
  8. Genial, herzlichen Glueckwunsch, dass du schon so weit gekommen bist!

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich ! Super, dass du so lange am Ball geblieben bist. 800Tage sind eine lange Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. :) Das ist ja unfassbar toll! :)

    AntwortenLöschen