Dienstag, 5. August 2014

Bye bye Esstagebuch

Die Umstellung von Ernährungsgewohnheiten verlangt viel Disziplin. Ein Ernährungstagebuch hilft den Überblick zu bewahren. Ich sehe was ich falsch mache und was ich verbessern kann. 2 ½ Jahre habe ich jeden Bissen abgewogen und protokoliert. Jetzt ist es an der Zeit neue Wege zu gehen, ohne Esstagebuch auszukommen, hin zu einer natürlichen Ernährung, mehr auf mein Hungergefühl achten und meinem Körper vertrauen, ohne ständige Kontrolle von Kcal., Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett.

Ich bin gespannt, wie es in der nächsten Zeit läuft. Mein Gewicht werde ich weiterhin kontrollieren und beobachten, damit es nicht in die falsche Richtung geht und ich notfalls schnell wieder eingreifen kann.

Kommentare:

  1. Salü Kia, da bin ich zufällig wieder einmal in den Abnehmblogs gelandet. Dir scheint es auch verleidet zu sein.
    Wie geht es jetzt mit der Ernährung?
    Vielleicht gleich wie mir, die 15 diszipliniert abgenommenen Kilos sind brav zurück :-)
    Und jetzt bleiben sie hier...
    Alles meins, meins, meins...
    Liebe Grüsse
    Trudy
    Mein Abnehmblog ist begraben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Trudy.
      Schön wieder einmal etwas von dir zu hören. Ich sehe mir ab und zu deine schönen Bilder an. Sehr schade, dass du deine 15 kg wieder zugenommen hast. Ich bin bei meiner Ernährung geblieben, esse aber ab und zu etwas mehr Obst und viel weniger Fleisch. Mein ursprüngliches Ziel 30 kg abzunehmen habe ich um 7 kg übertroffen und wiege jetzt noch knapp 62 kg. Ich bin mit meiner Figur so rundum zufrieden und dieses Gewicht möchte ich so halten. Vielleicht veröffentliche ich hier mal ein Update, mal schauen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spass mit deinem Garten und deinen beiden Hunden.

      Kia

      Löschen
  2. Hallo Freunde, mein Name ist Günter Jörg Jürgen. Ich komme aus Berlin, aber ich bin hier, um die guten Nachrichten den Bedürftigen zu bringen.
    Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sofort erhielt ich einen Anruf von meiner Firma, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager der Paragon Company in den USA befördert Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden

    AntwortenLöschen