Freitag, 9. Mai 2014

Umziehkabinen, o Graus!

Eigentlich wollte ich mir heute eine neue Jeans kaufen. Also ein paar chice Jeans ausgewählt und ab damit in die Kabine. Aber kennt ihr das? Die tollen Umziehkabinen mit dem grellen Licht, bei dem jede Delle zum Krater wird und jedes überflüssige Pfund zur behandlungsbedürftigen Adipositas mutiert? Möglichst mit verschiedenen Spiegeln, die einem von vorne, von der Seite und von hinten zeigen?

Nein, meine zugegeben immer noch vorhanden kleinen Speckröllchen haben mich nicht so groß gestört aber aahh Hilfe, ich seh von hinten aus wie Struwwelpeter! Ich habe meine Jeans schnell wieder hingehängt und bin notfallmäßig zu meinem Friseur gefahren. Jeans habe ich zwar jetzt keine aber dafür wieder eine neue Frisur, die ihrem Namen gerecht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen