Donnerstag, 10. April 2014

Ich bin noch da

In letzter Zeit ist es in meinem Blog sehr ruhig geworden, das liegt wohl daran, dass LCHF für mich Alltag geworden ist. Ich führe zwar immer noch ein Ernährungstagebuch aber ich bin nicht mehr so streng mit mir. Ich habe meine Kohlenhydratmenge ein wenig nach oben angepasst, sie liegt nun bei ca. 30 - 50g. Mit dieser Menge komme ich sehr gut zurecht. Es gibt jetzt mehr Gemüse und ab und zu auch etwas Obst.

Mein Gewicht hat sich stabil eingependelt bei ca. 70 kg. Mit meiner Figur bin ich rundum zufrieden, auch wenn die Schönheitschirurgie da etwas nachgeholfen hat. Mein Bauch sieht nun wundervoll flach aus. Die Naht ist schön abgeheilt jedoch noch gerötet. Mit täglichem Cremen und Massieren hoffe ich, dass die Narbe mit der Zeit noch geschmeidiger und heller wird.

Sportlich will ich auch wieder etwas mehr machen. Ich musste wegen meiner Operation 6 Wochen aussetzen. Nun fühle ich mich aber wieder fit und das Fitnessstudio wird mich wieder öfters sehen.

Bis bald

Kia

Kommentare:

  1. Hallo Kia,
    schön, dass du wieder da bist und es dir so gut geht, dass du dein Sportprogramm wieder aufnehmen kannst! Sicher hast du jetzt ein ganz neues Körpergefühl - so ganz ohne Bauch! Wirklich beneidenswert, wie zielstrebig du deinen Weg gegangen bist!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank. Ich bin manchmal selber überrascht, wie zielstrebig ich das durchgezogen habe.

    LG Kia

    AntwortenLöschen