Mittwoch, 29. Januar 2014

Abdominoplastik Teil 3

Meine Kurven sind gerichtet. Ich bin wieder zu Hause. Ich musste noch 2 Tage länger in der Klinik bleiben als vorgesehen, denn ich habe nach der Operation noch ziemlich viel Blut verloren. Nun geht es mir aber bis auf leichte Kreislaufprobleme gut.

Die plastische Chirurgin hat gezaubert. Meine zwei dicken Bauchrollen sind weg und meine Schwangerschaftsstreifen sind bis auf 5 kleine alle verschwunden. Der Bauch ist noch ein bisschen geschwollen und rund um den Nabel habe ich noch Hämatome aber die gehen mit der Zeit auch wieder weg. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare:

  1. Liebe Kia,finde ich super,dass Du die OP hast machen lassen.
    Bei mir wäre das auch nötig,aber leider lebe ich nicht in der Schweiz.
    Toll,dass es bei euch bezahlt wird.
    Gute Genesung wünscht Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krankenkasse hat mir leider keine Kostengutsprache erteilt. Ich musste die Operation selber bezahlen.

      Löschen
    2. OH,ich dachte,mal gelesen zu haben,dass es bei Dir übernommen wird,soory.
      Wieviel hat das dann gekostet,wenn ich fragen darf ;-)
      Liebe grüsse,Alma

      Löschen
    3. Schick mir doch eine PN, dann beantworte ich dir die Frage gern.

      Löschen
  2. Liebe Kia,
    da ich selbst mit diesen blöden Bauchrollen bzw. Streifen behaftet bin, freue ich mich ganz doll für dich, dass du deine jetzt los bist! Ich finde es Wahnsinn, was für eine tolle Veränderung du gemacht hast - und das mit dem passenden Partner klappt dann bestimmt auch noch ;o))!
    Liebe Grüße und gute Heilung
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kia, wie klasse, dass alles gut geklappt hat!
    Weiterhin gute Besserung, ich freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du alles gut überstanden hast! Ich kann mir vorstellen, dass die OP eine enorme Steigerung des Selbstwertgefühls mit sich bringt!
    Liebe Grüße
    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Frau darf jetzt wieder Bauch zeigen. Vielleicht gibt es dieses Jahr ein Bikini ;-)

      Löschen