Donnerstag, 14. November 2013

Ich habe mich entschieden ...

... mein Bauch muss endgültig weichen. Von meinem ehemaligen Übergewicht ist ein stattlicher Hautüberschuss am Bauch zurückgeblieben und der stört mich extrem. Im Sommer schwitze ich unter der Hautfalte und es bilden sich immer wieder übel riechende Entzündungen. Ich habe mir lange Zeit genommen für eine Entscheidung aber jetzt will ich eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ende Monat habe ich einen Termin beim plastischen Chirurgen und bin schon sehr gespannt, wann ich einen Operationstermin erhalte.

Kommentare:

  1. Du weißt, dass ich deine Entscheidung nachvollziehen kann.
    Wenn du ein Ohr brauchst oder Fragen hast... melde dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich bestimmt machen, herzlichen Dank.

      Löschen