Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich will mich verlieben

Ich habe mich in letzter Zeit in meinem Blog etwas rargemacht. Der Grund dafür ist ich versuche einen neuen Partner zu finden. Alle tollen Männer, die ich kenne, sind leider schon vergeben und ich bin jetzt schon so lange Single, ich will mich endlich wieder verlieben können. Also habe ich gedacht versuche ich es mal übers Internet. Leider ist das Ganze nicht so einfach, denn die Männer die mich kennenlernen wollen will ich nicht und die, die ich ganz gerne kennenlernen würde wollen mich nicht. Dabei suche ich doch gar kein George Clooney, obwohl das wäre eigentlich auch keine schlechte Idee. Egal, es ist zurzeit einfach eine vertrackte Situation. Irgendetwas mache ich falsch. Na ja, ich versuch es weiter vielleicht ist da draußen doch noch irgendwo mein Traumprinz unterwegs. Drückt mir die Daumen.

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt...sowas lässt sich leider nicht erzwingen, aber der Traumprinz taucht bestimmt bald auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück sie Dir auch. Zu jedem Topf findet sich ein Deckel. Nicht verzagen Ich weiß auch nicht, ob da das Internet das richtige Forum ist ????? Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen