Dienstag, 15. Oktober 2013

Fiese Düfte

Seit einiger Zeit trainiere ich zweimal wöchentlich in einem Fitnesscenter. Nach getaner Arbeit muss ich immer an einer Bäckerei/Konditorei vorbei. Jedes Mal verströmt diesem Laden ein so verführerischer Duft nach Brot und Kuchen. Der böse kleine Mann in mir meint jeweils: „Jetzt darfst du doch, du hast fleißig trainiert und hast eine Belohnung verdient.“ Der Duft begleitet mich bis zur Tramhaltestelle und mein Durchhaltevermögen wird dementsprechend hart auf die Probe gestellt. Mann bin ich froh, wenn ein Tram einfährt, nur weg von diesen fiesen Gerüchen.

Kommentare:

  1. Huhu, habe es nun endlich mal geschafft die Abspeckblogger Liste aktuell zu machen. Allerdings ist die Liste umgezogen ( http://destination99.de/abspeckblogger-blogliste/ ). Müsstest ggf. das Logo dann mal austauschen. Einfach den neuen Code einfügen. Grüßle, der Mario :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Herzlichen Dank für die Info, ich habe das Logo inzwischen ausgetauscht. Liebe Grüße Kia

    AntwortenLöschen
  3. Wurde ja auch Zeit, dass ich wieder einsteige. Mir gehts soweit ganz gut. Bin motiviert, mehr brauch ich derzeit nicht :

    AntwortenLöschen