Freitag, 9. August 2013

Ich war shoppen

Nächste Woche geht’s endlich los mit meinem Spital- und Reha-Aufenthalt. Eigentlich war das ja schon Ende Mai geplant musste aber verschoben werden. Zur Reha brauchte ich noch ein neues Sport-Outfit, denn ich habe zwar noch eine Sporthose aber die stammt noch aus alten Zeiten und fällt mir von den Hüften. Den Po habe ich fast in den Knien und ich sehe aus wie ein Hip-Hopper.

Also ich rein in das nächste Sportgeschäft und ein cooles Outfit gekauft: Schwarze Hose mit pinkem Streifen und ein pinkfarbenes Oberteil. (Vielleicht poste ich davon noch ein Foto)

Es ist einfach immer wieder ein tolles Gefühl in einem normalen Laden einkaufen zu können und nicht mehr in den Abteilungen für große Größen *jipiiiiiiiieeee*.

Kommentare:

  1. Toll, oder?! Ich hatte heute zum ersten Mal seit Jahren ein Oberteil in Gr. 48 an - d.h. ich brauche bald auch keine Spezialabteilung mehr.

    Viel Erfolg für die Reha :)

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich hat diese seite sehr geholfen, kurze tipps auf den punkt gebracht
    http://zum-artikel.net/982/beauty-gesunde-ernhrung/

    AntwortenLöschen