Samstag, 13. Juli 2013

Neue Ziele

Mein Gewicht bleibt momentan sehr konstant unter 70kg und damit genau da wo es sein sollte und das, obwohl ich die Zusammensetzung meiner Ernährung ein wenig umgestellt habe. Ich habe die Kohlenhydratmenge nach oben angepasst (20-50g) und den Fettanteil ein bisschen nach unten korrigiert (Skaldeman 0,75 – 1.00).

Aber keine Angst ich esse weiterhin lowcarb nur dass ich mir nun täglich etwas Obst gönne, auch mehr Gemüse und beim Fett etwas weniger großzügig bin. Zucker, Brot, Nudeln, Reis und Co. lasse ich aber immer noch konsequent weg.

Ich könnte mir vorstellen, dass meine zukünftige Ernährung eher zu Logi tendiert. Nun will ich das aber eine Zeit lang ausprobieren und sehen, wie mein Gewicht darauf reagiert. 

Kommentare:

  1. Schnell mal einen Gruss rüber schicke und Kompliment.
    Ich geniesse gerade den Sommer und hoffe, dass er nicht auf meine Hüften schlägt :-)
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudi

    En liebe Gruess zrugg :0)

    AntwortenLöschen