Dienstag, 23. Juli 2013

Kias-Kurven-Statistik 58

Alles läuft prima, bis auf einen kleinen Ausrutscher bleibt mein Gewicht konstant unter der 70-kg-Marke. Die Aufstockung meiner Kohlenhydratmenge auf bis 50g pro Tag hat sich bisher nicht negativ ausgewirkt. Ich achte darauf, jeden Tag min. 600g Gemüse und Obst zu essen. Ich denke das ist sehr gesund und immer noch moderates LCHF, obwohl ich die tägliche Fettmenge ein wenig reduziert habe.


Anzahl Diät-Tage: 658 Tage
Aktuelles Datum: 23.07.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 69,60 kg
Veränderung in den letzten 11 Woche: + 100 g
Kilos verloren (total): 29.4 kg
Body-Mass-Index: 25,26 BMI
Prozent erreicht: 98 %
Kilos todo: 0,6 kg

Kommentare:

  1. Wow das ist echt toll was du erreicht hast.. Ich bin gerade auf der Hälfte.. Hab 20 kg runter und nochmal 20 werden folgen.. Und dann kommt der große Kampf vom Gewicht halten... Ich finde es echt toll wie du das schaffst.. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt toll was du erreicht hast.. Ich bin gerade auf der Hälfte.. Hab 20 kg runter und nochmal 20 werden folgen.. Und dann kommt der große Kampf vom Gewicht halten... Ich finde es echt toll wie du das schaffst.. Hut ab.

    AntwortenLöschen