Sonntag, 12. Mai 2013

Tschüss bis bald

Meine lieben Leser in der nächsten Zeit wird es sehr ruhig werden in meinem Blog, denn ich reise für eine Woche nach Weimar, danach muss ich für eine Woche ins Krankenhaus und anschließend für einige Wochen in die Reha. Ich weiß nicht, ob ich in dieser Zeit einen Internetzugang habe, und deshalb wünsche ich euch allen eine gute Zeit und haltet die Ohren steif.




Kommentare:

  1. Liebe Kia,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Weimar, alles Gute für den Krankenhausaufenthalt (hat das mit dem Faden zu tun?) und eine angenehme erfolgreiche Reha!
    Bis bald,
    die Andi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute in nächster Zeit! Und komm uns gesund und fit wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Timo

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am Wochenende auch endlich wieder in meiner Heimat Weimar :)
    Genieß die Zeit da!

    AntwortenLöschen
  4. Dicken Drücker und alles Liebe!

    Hab eine möglichst gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank euch allen.

    @andi
    Nein, mein Krankenhausaufenthalt hat nichts mit dem Faden zu tun. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kia,

    Ich wuensche Dir eine wundervolle Zeit in Weimar und fuer die darauffolgende Zeit alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kia
    auf dass all deine Vorhaben optimal gelingen. Alles Gute
    wünscht Dir
    Trudy

    AntwortenLöschen