Freitag, 3. Mai 2013

Doofe Waage

Ups, heute Morgen zeigte das Display meiner Waage plötzlich wieder die 70 an. Ärgerlich! Wollt ich die doch nie wieder sehen. Anscheinend habe ich meine Ernährung ohne Tagebuch doch noch nicht so im Griff. Deshalb wird ab heute wieder mit abwägen und notieren gestartet - auf das die 70 bald wieder verschwindet.

Kommentare:

  1. :) es heisst wohl nicht umsonst, das schwerste an einer Diät ist das halten.
    Man glaubt, man ist am Ziel, und man ist fertig und freut sich...aber das isses leider noch nich...es geht weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kia, dein Blog ist toll!!! Das lustige ist, wir haben fast gleiches Startgewicht und wollen beide an das gleiche Ziel. Wobei DU es ja schon geschafft hast. Ich freue mich sehr für Dich und das motiviert mich unheimlich. Ich werde deinen Blog jetzt einfach mal weiter durchforsten.

    Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina

      Ich drück dir die Daumen damit du auch ans Ziel kommst. Machst du auch LCHF?

      Löschen
    2. Ja ich habe mich auch zu diesem Weg entschieden habe dich auch in dem LCHF- Forum gesehen, Du siehst wirklich Toll aus echt wenn man das so sieht, kann man fast denken, dass sind diese Fakes aus der Werbung, wo sie immer ihre Fitnessgeräte verkaufen wollen. :-)

      Löschen
    3. Ja, manchmal kann ich es fast selbst nicht glauben, dass ich mich so verändert habe. Bist du in Forum aktiv? Wenn ja, unter welchem Namen?

      Löschen
    4. Du kannst echt stolz auf dich sein!!
      Ja bin ich seid gestern. Babymaushh

      Löschen