Montag, 15. April 2013

Knoten in der Brust

Seit einer Woche habe ich in meiner Brust einen schmerzhaften Knoten. Da kriegt frau erst mal ein flaues Gefühl in der Magengegend. Da heute sowieso ein hausärztlicher Termin anstand, habe ich meinen Arzt gebeten, sich das anzuschauen. Er konnte mich ein wenig beruhigen, denn er meinte es sei wahrscheinlich Narbengewebe, aber man müsse dies sorgfältig abklären. Nächste Woche habe ich deshalb einen Termin beim plastischen Chirurgen, der meinen Busen (Brustreduktion) operiert hat. Mal sehen, was er dazu meint.

Kommentare:

  1. Oder ein Fadenknoten der sich auf den Weg raus macht. Das ist gerne mit kleiner Eiterbildung verbunden.

    Erst einmal atmen.

    Umarme dich.

    AntwortenLöschen
  2. Schicke dir einen positiven Gedanken zum Festhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass dein Termin schon recht bald ist! Ich wünsche dir, dass der Hausarzt richtig liegt und du nächste Woche Entwarnung geben kannst!
    die Andi

    AntwortenLöschen