Sonntag, 7. April 2013

Kias-Kurven-Statistik 55

Nach einer kleinen Blogauszeit bin ich wieder da. Ich hatte die letzten zwei Wochen viel zu tun. Meine Tochter ist ausgezogen in eine eigene süße kleine Wohnung. Nun ist ihr schönes großes Dachzimmer wieder frei für mich. Ich habe es renoviert, geputzt und neu eingerichtet. Es gibt jetzt eine Ecke zum Nähen, eine für meine Malerei, eine Musikecke und ein Gästebett.

Mein Gewicht ist in der Zwischenzeit stabil geblieben. Mal sehen, ob es in der nächsten Zeit noch ein bisschen sinkt.


Anzahl Diät-Tage: 550 Tage
Aktuelles Datum: 06.04.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 69.4 kg
Veränderung in den letzten 2 Woche: - 400 g
Kilos verloren (total): 29,6 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 53,82 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,38 kg
Body-Mass-Index: 25,19 BMI
Prozent erreicht: 98,67 %
Kilos todo: 0,4 kg

Kommentare:

  1. Liebe Kia,
    das sind grandiose Erfolge!
    Da hast Du sehr viel geleistet. Hochachtung!
    Gruß Heinrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für das Kompliment.

      Löschen