Montag, 8. April 2013

Ich hab's geschafft, ich hab's geschafft.

Ich bin nach 552 Tagen am Ziel, habe 30 kg abgenommen und damit mein Traumgewicht von 69 kg erreicht. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.


Kommentare:

  1. Magst Du mal Fotos zeigen? Ich bin sehr interessiert, wie das so aussieht, da ich genau dreißig Kilo abnehmen möchte und mich noch genau 30 kg davon trennen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldige, ein Dreher im Satz! Ich möchte dreißig kg abnehmen und dann bei genau 69 kg zu landen!

      Löschen
    2. Hallo Trine

      Da:

      http://kiaskurven.blogspot.ch/p/kurven.html

      und da:

      http://kiaskurven.blogspot.ch/2013/02/meine-tochter-hat-ein-grauenhaftes-foto.html

      findest du Fotos von mir. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abnahmeprojekt.

      Löschen
  2. Das zu lesen macht einem wirklich Mut! Glückwunsch, das ist wirklich eine tolle Leistung!

    Ich würde auch gerne mal vorher nachher Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuu- Kia!!!!!!!!! Ich warte schon die ganze Zeit, wann du die Erfolgsmeldung brungst!
    Gratuliere!!!!!!!!!!! Das fühlt sich sicher toll an!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich freue mich mit dir, das ist ein tolles Ergebnis, nein, das ist ein Traumgewicht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kia!!

    DAS IST GENIAL!
    ICH FREU MICH SO!

    Klasseklasseklasse!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank euch allen. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kia,
    ich "verfolge" dich schon eine ganze Weile, weil ich gewichtsmäßig so in deiner Klasse bin und auch mit ein paar Restkilos kämpfe. Ich hab ja immer gedacht, dass das gar nicht funktioniert, weil das Gewicht sich an seinem Wohlfühlpunkt einpendelt. Jetzt hast du mir bewiesen, dass man mit Hartnäckigkeit und langem Atem doch zum Ziel kommt - das motiviert ungemein! Ich wünsche dir von Herzen, dass das Halten auch gut funktioniert!
    Lieben Gruß
    die Andi

    AntwortenLöschen
  8. Wohoooooo!! Glueckwunsch!! :))

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön liebe Kia, ganz ganz herzliche Glückwünsche.
    Ein neues Lebensgefühl und viel Selbstachtung!
    DAS schaffen nicht alle die es eigentlich möchten.
    BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO BRAVO
    Herzliche Grüsse und meine grösste Bewunderung für dich,
    Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Ich freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kia,

    ich habe heute bei sudda von deinem Erfolg gelesen und finde es toll was du geschafft hast.

    Herzliche Gratulation zu den 30 verabschiedeten Kilos.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  12. Ey kaum ist man mal ein paar Tage nicht on und dann sowas ;)

    Verspätet aber nicht weniger herzlich einen dicken Drücker!!!

    AntwortenLöschen