Montag, 22. April 2013

Altkleidercontainer-Fütterung

Heute stand wieder einmal Garderobe ausmisten auf dem Programm. Es kam einiges zusammen, was entsorgt werden musste. In meinem Kleiderschrank sieht es nun wieder sehr übersichtlich aus. Für den Sommer werde ich mir wohl noch einiges neu anschaffen müssen, denn letztes Jahr wog ich noch 8 – 10 kg mehr. Und dann hoffe ich, dass ich eine Zeit lang wieder Ruhe im Schrank habe.

HHmm, wer bringt jetzt alles zum Altkleidercontainer. Niemand da der sich freiwillig meldet? Blöd, nun ja, dann gehe ich mal selber.

Kommentare:

  1. :) selber gehen is gut! Bringt Bewegung! ;) siehs als sportliche Einlage!! Tschakka!

    Ansonsten is doch sicher ein tolles Gefühl in einer neuen Kleidergrösse neu einzukaufen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss heute eig. auch dringend ausmisten, mich hat das Faulfieber allerdings knallhart erwischt xD Ich muss mir grad mal selbst in den Po treten ^^ Einen liebevollen Tritt auch für dich, damit der Weg zum Container nicht ganz so schwer ist ^^
    Freu dich aufs Shoppen, das würd ich jetzt auch ziemlich gern! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht Kira.
    Ich warte noch ein wenig .... trage was zu gross ist mal auf den Estrich..
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen