Samstag, 16. März 2013

Kias-Kurven-Statistik 53

Anzahl Diät-Tage: 529 Tage
Aktuelles Datum: 16.03.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 70,4 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 700 g
Kilos verloren (total): 28,6 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 54,06 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,38 kg
Body-Mass-Index: 25,55 BMI
Prozent erreicht: 95,33 %
Kilos todo: 1,4 kg

Ich sage nur eins: Schokolade. Meine Schokoladensucht hat mir diese Woche ein Strich durch die Rechnung gemacht. Statt einer Abnahme habe ich zugenommen. In den nächsten Tagen will ich versuchen meine Januar-Challenge zu wiederholen und hoffe damit endlich am Ziel anzukommen.

Challenge:

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Und ganz wichtig: keine Schokolade

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen und wünsche dir starke Nerven.
    Schöne Sunntig
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank fürs Daumendrücken.

      Löschen
  2. Ich drücke dir auch die Däumchen :)
    Wer so viel geschafft hat, schafft das auch noch ^^
    Und kleine Pannen müssen halt mal sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir herzlichen Dank, das motiviert.

      Löschen
  3. Hast Du wirklich für 700g Schokolade gegessen? ;)

    Und mit 8 Punkten haste Dir aber arg was vorgenommen! :) Drück die Daumen das das klappt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zunahme wird nicht alles Fett sein, so viel Schokolade habe ich nicht gegessen. Aber die vermehrt aufgenommenen ­KH lagern Wasser ein. 1g Glykogen speichert 2.7g Wasser im Körper und das macht sich auf der Waage bemerkbar.

      Löschen