Samstag, 9. März 2013

Kias-Kurven-Statistik 52

Irgendwie ist bei meiner Abnahme der Wurm drin. Mein Körper will das letzte Kilo einfach nicht loslassen. Ob ich da schon am Ende der Fahnenstange angekommen bin?

Aber ich mache trotzdem weiter, denn Gewicht halten ist ja auch nicht so schlecht und vielleicht geht irgendwann doch noch was weg.


Anzahl Diät-Tage: 522 Tage
Aktuelles Datum: 09.03.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 69,7 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 100 g
Kilos verloren (total): 29,3 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 56,13 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,39 kg
Body-Mass-Index: 25,29 BMI
Prozent erreicht: 97,67 %
Kilos todo: 0,7 kg

Kommentare:

  1. Hoi Kia, jetzt heißt es durchhalten! Du weißt, Du bist auf dem richtigen Weg. Vielleicht kannst Du ja mal Intermittent Fasting (24 h nichts essen, 1 oder 2 x pro Woche) ausprobieren. Bei manchen ist das der Durchbruch. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg!!
    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fasten ist nicht so mein Ding, dafür esse ich zu gerne. :o) Aber wenn ich weiterhin durchhalte, hoffe ich doch noch zu meinem Ziel zu gelangen, wenn auch ganz ganz langsam.

      Löschen
  2. Trotzdem BRAVO!
    GEWICHT HALTEN ist auch toll.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt klasse, was du geschafft hast.
    Du kannst stolz auf dich sein. ;)

    AntwortenLöschen