Freitag, 1. Februar 2013

Nur nicht auffallen

Das war lange Zeit mein Moto. Als Übergewichtige versteckt man sich lieber, und will unter Menschen nicht auffallen. Das Gewicht ist irgendwie peinlich.

Doch das soll nun ein Ende haben. Ich war beim Optiker und zielsicher habe ich mir ein etwas biederes Brillenmodell ausgewählt. Doch der Optiker war entsetzt, ich solle mein Gesicht doch nicht hinter einem solchen Omamodell verstecken. Ich soll ruhig etwas Keckes und Jugendliches ausprobieren. Und recht hat der Mann, ich habe mich nun für ein frecheres Modell entschieden und ab jetzt will nicht mehr als Mauerblümchen durch die Welt laufen.

Kommentare:

  1. *hachmach*

    Prima Kerl, dein Optiker, und so weise.

    Also Ellenbogen raus und mal in die erste Reihe vordrängeln. Das Leben kann so schön sein!

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du sie uns, wenn sie fertig ist?
    ...und natürlich am liebsten am Model :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Bravo, gut gemacht!
    Alles wird gut!
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen