Samstag, 9. Februar 2013

Kias-Kurven-Statistik 48

Heute zeigte mir meine Waage ein neues Tiefstgewicht an, ich freue mich darüber. So ganz langsam verschwinden auch die letzten Kilos. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal so wenig gewogen habe. Ich denke, das liegt schon etwa 30 Jahre zurück. Ich bin so froh, dass ich LCHF für mich entdeckt habe. Auch wenn man bei LCHF auf einiges zu verzichten muss, so lohnt es sich doch und das Ergebniss kann ich mir jeden Tag im Spiegel ansehen.


Anzahl Diät-Tage: 494 Tage
Aktuelles Datum: 09.02.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 70,5 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 800 g
Kilos verloren (total): 28,5 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 57,69 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,4 kg
Body-Mass-Index: 25,58 BMI
Prozent erreicht: 95 %
Kilos todo: 1,5 kg

1 Kommentar: