Samstag, 2. Februar 2013

Kias-Kurven-Statistik 47

Leider gibt es heute eine kleine Zunahme. Ich bin aber froh, dass es nicht mehr als 200 g sind, da ich diese Woche in eine Kohlenhydratfalle getappt bin. Meine Tochter hat handgemachtes Knäckebrot aus Schweden mitgebracht. Eigentlich wollte ich davon nur ein kleines Stückchen probieren, aber das war so lecker, ich musste immer wieder zugreifen. Aber jetzt ist es alle und es kann mir nicht mehr gefährlich werden.

Anzahl Diät-Tage: 487 Tage
Aktuelles Datum: 02.02.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 71,3 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 200 g
Kilos verloren (total): 27,7 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 56,88 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,4 kg
Body-Mass-Index: 25,87 BMI
Prozent erreicht: 92,33 %
Kilos todo: 2,3 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen