Freitag, 18. Januar 2013

Januar-Challenge Tag 14

So, zwei Wochen Challenge sind eigentlich genug. Ich habe die acht Punkte so verinnerlicht, dass es für mich keine Herausforderung mehr darstellt. Ich werde zwar weitermachen wie bis anhin aber nichts mehr protokollieren.

Deshalb ein letztes Mal: Kohlenhydrate waren mit 17,9g im Rahmen und auch der Skaldeman stimmt.

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol 
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren 
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Keine Schokolade

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was dein nächstes Projekt ist.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das uebrigens eine gute Idee mit deiner Checkliste! ;) darf ich die mir fuer mein pers. Tagebuch klauen?

    Liebe Grueße

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, darfst du. Ich freu mich, wenn auch andere davon profitieren können. Ich wünsche dir gutes Gelingen.

      LG Kia

      Löschen