Sonntag, 20. Januar 2013

Pi mal Daumen

Heute hat meine digitale Küchenwaage den Geist aufgegeben. Wie immer geht so was an einem Sonntag kaputt. Ich konnte on drücken solange ich wollte nichts regte sich. Es wird heute also nichts abgemessen, kein Tagebuch geführt, es gibt keine Kontrolle der Kohlenhydrate, des Skaldemans und der Kalorien. Gut dann wird ab jetzt alles Pi mal Daumen geschätzt oder noch besser ich gehe in mich und verlasse mich ganz alleine auf mein Körpergefühl.

Kommentare:

  1. grübel... grübel...
    was ist denn HIER los??
    Das tönt ja gar nicht gut!
    Nichts täuscht einen so sehr wie das Körpergefühl!!!!!!

    ACHTUNG DANGER !!!!

    Morgen ist ja schon wieder Montag und der Weg frei zu einer neuen Waage.

    Bleib cool, wünscht Dir
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist na nur eine neue Batterie fällig??

      Löschen
    2. Ja, vielleicht aber eigentlich sollte sie anzeigen, wenn die Batterieladung nachlässt. Sie zickt leider schon seit längerem. Ich habe erwartet, dass sie irgendwann den Geist ganz aufgibt. Aber das muss natürlich immer an einem Sonntag passieren.

      Löschen
  2. Liebe Kia
    eigentlich wollte ich dir einen Link bringen zum Thema wechselweise Gewicht verlieren und ERHALTEN. Da wurde beschrieben, dass jemand monatlich mit den beiden Varianten abwechselten, so habe ich das Gelesene in Erinnerung. Nun finde ich aber die betreffende Seite momentan nicht und die Hunde wollen raus.
    Bis später also

    AntwortenLöschen