Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück

Ich habe mich entschlossen im neuen Jahr nochmals richtig hardcoremäßig mit LCHF durchzustarten. Ich will endlich mein Endziel von ca. 69 kg erreichen. Das heißt für mich keine Schokolade, keinen Wein, auch keine Mandeln und keine Lightgetränke mehr, auch nur noch selten Quark mit Beeren essen. Ich bin schon mal gut gestartet und hoffe ich halte es durch.

Kommentare:

  1. ach, das wirst du schon durchstehen. irgendwie stehen wir das doch alle durch ,).
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Nicht hoffen Kira!
    TUN gell...
    Das wäre ja noch schöner, so kurz vor dem Ziel!
    Du packst das bis zum Ende und dann das ERHALTEN!!
    Dazu muss ich mir dann auch noch Gedanken machen, wenn es so weit ist.
    Wir haben beide 5 Kilos abzuarbeiten, da bleiben wir knallhart dabei nicht wahr??
    Wäre ich jünger, wäre mein Ziel ebenfalls unter 70 kg.
    So aber reicht es bei 74. Ich will ja nicht eine ausgemergelte ALTE werden.. Will mich nur bewegen können.

    LG Trudy

    AntwortenLöschen