Samstag, 26. Januar 2013

Kias-Kurven-Statistik 46

Mit 700g weniger bin ich diese Woche sehr zufrieden. Wenn es so weitergeht, habe ich es in drei Wochen geschafft mein Traumziel zu erreichen. Nur leider hält sich mein Körper nicht an so Rechenspiele. Aber egal ob ich es in drei Wochen oder drei Monate erreiche, ich fühle mich jetzt schon sehr wohl mit meinem Gewicht.

Anzahl Diät-Tage: 480 Tage
Aktuelles Datum: 26.01.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 71,1 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 700 g
Kilos verloren (total): 27,9 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 58,12 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,41 kg
Body-Mass-Index: 25,8 BMI
Prozent erreicht: 93%
Kilos todo: 2,1 kg

Kommentare:

  1. Hey, ist doch super! =)

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Genau dir richtige Einstellung Kia. Ob 3 Wochen oder 3 Monate, eigentlich bist ja jetzt schon gut im Schuss. So hast du Gelegenheit, die ganz langsam aber sicher aufs ERHALTEn einzustellen
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen