Samstag, 19. Januar 2013

Kias-Kurven-Statistik 45

Die Abnahme dieser Woche ist mit nur 200g etwas enttäuschend, vor allem weil ich mich so konsequent an meine Regel gehalten habe. Nun gut, es können nicht jede Woche 2 kg sein aber etwas mehr wäre ganz nett gewesen.

Anzahl Diät-Tage: 473 Tage
Aktuelles Datum: 19.01.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 71,8 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 200 g
Kilos verloren (total): 27,2 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 57,51 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,4 kg
Body-Mass-Index: 26,06 BMI
Prozent erreicht: 90,67%
Kilos todo: 2,8 kg

Kommentare:

  1. Ich find's trotzdem gut ... UNTER 72!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kia, ich verstehe deine Enttäuschung, aber das kommt schon gut. Manchmal stockt es eben, aus welchen Gründen auch immer, du weisst schon! Nächste Woche wird alles gut. Und ein tolles Gefühl hast du trotzdem.
    Schöne Sunntig wünscht dir
    Trudy

    AntwortenLöschen