Samstag, 12. Januar 2013

Kias-Kurven-Statistik 44

Diese Woche sauste mein Gewicht erdrutschartig nach unten und so wurde mir heute bei Vave der Titel "Biggest Loser der Woche" verliehen. Ich bin sehr stolz drauf aber wo bleibt da der Pokal und das Preisgeld??

Anzahl Diät-Tage: 466 Tage
Aktuelles Datum: 12.01.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,0 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 2000 g
Kilos verloren (total): 27 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 57,94 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,41 kg
Body-Mass-Index: 26,13 BMI
Prozent erreicht: 90 %
Kilos todo: 3 kg

Kommentare:

  1. nen Pokal oder Preisgeld hab ich zwar nicht dabei - aber ich gratuliere dir dennoch zu diesem tollen Wochenergebnis. Alles Gute für die restlichen 3 kg.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, einfach toll! Grosses Kompliment
    schickt dir Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah,was ein Erfolg!!!!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein :o) Da brauchst du keinen Pokal und kein Preisgeld, dieser wundervolle neue Körper und das Gefühl eine solche Leistung zu vollbringen, das ist viel wichtiger, oder? Liebe Grüße und die virtuelle Überreichung eines Pokals voll Champagner :o) Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank *­champagnerschlürf*! Du hast recht, in einen schlanken Körper hineinzuwachsen ist so was Tolles. Ich möchte nie mehr dick sein.

      Löschen