Samstag, 5. Januar 2013

Kias-Kurven-Statistik 43

Ich bin gut ins neue Jahr gestartet und mein Weihnachtsausrutscher ist schon bald passé. Auch die kommenden Wochen will ich mich an folgende Regel halten:

  • Ernährungstagebuch führen
  • Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  • Keine Zwischenmahlzeiten
  • Kein Alkohol
  • Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  • Nur selten Quark und Beeren
  • Keine Mandeln oder Nüsse knabbern


Anzahl Diät-Tage: 459 Tage
Aktuelles Datum: 05.01.2013
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 74,0 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 900 g
Kilos verloren (total): 25 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 54,47 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,38 kg
Body-Mass-Index: 26,85 BMI
Prozent erreicht: 83,33 %
Kilos todo: 5 kg

Kommentare:

  1. Salü Kia
    Du bist bereits da, wo ich hin will und zwar bis Mai. Das wären dann monatlich 1 kg, so wäre ich zufrieden.
    Die Tage der Besucher sind ja jetzt langsam vorbei und das Regiem kann etwas strenger werden.
    Machs gut, ich drück die Daumen.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen