Montag, 14. Januar 2013

Januar-Challenge Tag 9

Gestern hatte ich seit Langem wieder einmal richtig Lust auf Spaghetti. Meine Tochter und ihr Freund hatten welche gekocht und die rochen so verführerisch. Aber ich habe es mir dann doch verkniffen zu probieren. Jetzt, wo ich mein Endziel schon in Sichtweite habe, will ich konsequent sein und mir keine Ausnahme gönnen.

Der Kohlenhydratanteil betrug gestern 17.3 g und der ­Skaldeman stimmte auch bei jeder Mahlzeit. Es gibt also auch diesmal 8 Häkchen.

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol 
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren 
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Keine Schokolade

Kommentare:

  1. RESPEKT, RESPEKT, allergrössten RESPEKT,
    liebe Kia!
    Gut gemacht, BRAVO!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Trudy. Komplimente streicheln die Seele.

    AntwortenLöschen