Freitag, 11. Januar 2013

Januar-Challenge Tag 7

Heute hatte ich den ganzen Tag Lust auf etwas Süßes. Da ich jedoch nichts im Haus hatte und ich auch nicht einkaufen musste (da wäre bestimmt etwas im Wagen gelandet), konnte ich diese Klippe umschiffen. Uff, gerade noch mal gut gegangen!

Mit 17,4 g Kohlenhydrate liege ich heute gut im Rennen und auch der ­Skaldeman Ratio stimmte bei allen drei Mahlzeiten – also ein perfekter Tag.

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol 
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren 
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Keine Schokolade

Kommentare:

  1. Wow, Süsslust gebodigt! RESPEKT!
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gratulation! Ich bin heute mal kurz schwach geworden, aber ansonsten alles im grünen Bereich :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen