Donnerstag, 10. Januar 2013

Januar-Challenge Tag 5

Tag 5 lief auch prima. So langsam komme ich wieder in die ­LCHF-Spur. Ich gewöhne mich wieder daran, dass es nicht regelmäßig Süßes gibt und ich auch zwischendurch nicht ständig etwas zum Knabbern brauche. Die Kohlenhydrate liegen bei 13,2 g und somit im gesteckten Rahmen und so habe ich mir meine 8 Häkchen redlich verdient.

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol 
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren 
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Keine Schokolade

Kommentare:

  1. Ui, schick dein neues Blog-Outfit!
    Und deine 8 Punkte, ähm, ja , die sollte ich auch mal alle wieder beherzigen!
    LG
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Meine Bewunderung ist Dir gewiss!
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja fast rot *verlegenguck*!

      Löschen