Dienstag, 8. Januar 2013

Januar-Challenge Tag 3

Der dritte Tag lief ganz gut, ich bin mit mir zufrieden. Bei den Kohlenhydraten lag ich mit 26,3 g zwar etwas zu hoch, es gab aber keine Zwischenmahlzeiten, nichts zum Knabbern und keine Süßstoffe oder Schokolade.

Vor allem Schokolade und Süßes wurde in letzter Zeit immer mehr zu meinem Problem. Es verging fast keinen Tag ohne Schokolade oder andere ­Lowcarb-Ersatz-Süßigkeiten. Ich will jetzt diesem Süßhunger entgegenwirken und das in Zukunft weglassen.

Auch beim gestrigen Kinobesuch (­Life of Pi) war ich standhaft *stolzguck*, es gab weder Popcorn noch Eis und das gehörte früher immer zum Programm.

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag 
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol 
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren 
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Keine Schokolade

1 Kommentar:

  1. Grosses BRAVISSIMO!
    Das läuft doch optimal an...
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen