Donnerstag, 17. Januar 2013

Januar-Challenge Tag 13

Meine Challenge dauert nun schon bald zwei Wochen. Ich komme mit den Regeln gut klar. Auch das Weglassen von Nüssen, Quark und Schokolade bereitet mir keine Probleme. Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist, denn ich war schon richtig süchtig danach. Ich hoffe, dass sich durch das strenge Einhalten der Regeln auch mein Gewicht noch ein bisschen nach unten bewegt. Wir werden es am Samstag sehen.

Bei den Kohlenhydraten lag ich heute wieder bei 19.2 g und der Skaldeman stimmte auch. Also insgesamt war es ein gelungener Tag.

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol 
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren 
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Keine Schokolade

Kommentare:

  1. Super Kia! Du ziehst es voll durch! *pompoms raushol*

    AntwortenLöschen
  2. Erfreulich, erfreulich Kia, Kompliment.
    ABER...
    wird das nicht langsam langweilig?
    Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen, spannenden Herausforderungen oder Challenges, wenn du das Wort lieber magst?
    Liebi Grüess, Trudy dä Stürmi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch es wird langsam langweilig, vor allem weil ich mir die acht Punkte schon so verinnerlich habe, dass es für mich gar keine Herausforderung mehr bedeutet.

      Löschen