Mittwoch, 16. Januar 2013

Januar-Challenge Tag 11

Vor meiner Tastatur hat sich eben unser Nachbarkater platziert und will gestreichelt und beschmust werden. Ich kann nur mit einigen Verrenkungen diesen Text schreiben. Der freche kleine Kerl hat sich heute wieder einmal selbst eingeladen. Siehe auch hier: ­Überraschung

Nun aber zum eigentlichen Thema: Der Ausrutscher von gestern ist schon wieder vergessen, der heutige Tag verlief ohne Zwischenfälle und auch mit 14,4 g Kohlenhydrate liege ich gut im Rennen. Und so bekomme ich heute wieder die volle Punktzahl.

  1. Ernährungstagebuch führen 
  2. Kohlenhydrate unter 20 g pro Tag
  3. Keine Zwischenmahlzeiten
  4. Kein Alkohol 
  5. Keine Süßstoffe und Lightgetränke
  6. Nur selten Quark und Beeren 
  7. Keine Mandeln oder Nüsse knabbern
  8. Keine Schokolade

1 Kommentar:

  1. Ha... volle Punktzahl tönt prima!
    Kompliment, das ist doch schön und beruhigend.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen