Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mein Schrittzähler schreit nach mehr Bewegung ...

... und draußen gibt's Schneeregen *igitt*. Aber ich muss meinen inneren Schweinehund bekämpfen und werde jetzt trotzdem tapfer auf meine Walkingrunde gehen.

So, bin wieder da, glücklich und mit mir zufrieden. 8284 Schritte gemacht, das entspricht etwa 5.75 km. Auf meiner Waldstrecke sind mir noch 2 Jogger und zwei Männer mit Hund begegnet. Ich bin also nicht die einzige Verrückte, die bei diesem garstigen Wetter unterwegs war.

Kommentare:

  1. Sag mal liebe Kia, wäre es nicht wieder einmal Zeit für etwas Sport????
    fragt sich Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trudy

    Ich gehe fast jeden Tag auf meine Walkingrunde. Seit ich den Schrittzähler habe motiviert er mich immer wieder. Heute aber habe ich es ausgelassen, ging mir ja nicht so gut. Aber ab morgen geht es wieder los.

    LG Kia

    AntwortenLöschen