Samstag, 15. Dezember 2012

Kias-Kurven-Statistik 40

Mein Gewicht bleibt konstant zwischen 72kg und 73kg stehen. Die letzten Kilos wollen nicht weichen. Im Moment möchte ich mehr Bewegung in meinen Alltag einfließen zu lassen. Mal sehen ob das was bringt. Seit ich einen Schrittzähler habe, kann ich schwarz auf weiß sehen, welche Fortschritte ich mache oder auch nicht. Auf jeden Fall motiviert mich dieser Zähler enorm.

Anzahl Diät-Tage: 438 Tage
Aktuelles Datum: 15.12.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,4 kg
Veränderung in den letzten 2 Wochen: - 300 g
Kilos verloren (total): 26,6 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 60,73 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,43 kg
Body-Mass-Index: 26,27 BMI
Prozent erreicht: 88,67 %
Kilos todo: 3,4 kg

1 Kommentar:

  1. DAS glaube ich gerne, geht doch nichts über neue Spielzeuge *LACH*
    Hast ja ein tolles Gewicht, damit fühlt man sich ja beinahe federleicht.
    Stagnation finde ich persönlich nicht so schlimm, die Haut muss ja auch noch mitkommen bei der Rückbildung. Spätestens im Frühling purzeln die Kilos wieder, bis dahin bloss nicht schwach werden meint
    Trudy

    AntwortenLöschen