Dienstag, 4. Dezember 2012

Kias-Kurven-Statistik 39

Hier noch nachträglich die Daten meiner Samstagwiegung. Das Gewicht ist stabil geblieben, obwohl ich diese Woche wieder einmal in eine Kohlenhydratfalle getappt bin. Ich habe ein Rezept nachgekocht, das Cashewkerne enthielt und ich habe das Rezept erst nach dem Essen bei fddb eingegeben. Das war ein Fehler, denn diese Kerne enthalten jede Menge Kohlenhydrate. Hinterher ist man schlauer, also ab jetzt keine Cashewkerne mehr.

Anzahl Diät-Tage: 424 Tage
Aktuelles Datum: 01.12.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,7 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 100 g
Kilos verloren (total): 26,3 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 62,03 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,43 kg
Body-Mass-Index: 26,38 BMI
Prozent erreicht: 87,67 %
Kilos todo: 3,7 kg

Kommentare:

  1. Findest du die letzten Kilos auch so schwer wie ich? Wie zufrieden bist du denn schon bis jetzt? LG Finchen

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Kilos sind tatsächlich hartnäckig. Ich bin zwar mit meiner bisherigen Gewichtsabnahme mehr als zufrieden und könnte mit meinem jetzigen Gewicht auch leben. Aber noch glücklicher wäre ich, wenn sich auch noch die letzten paar Kilos verabschieden würden.

    AntwortenLöschen