Samstag, 24. November 2012

Kias-Kurven-Statistik 38

Rien ne va plus!

Leider  eine kleine Zunahme. Mein Gewicht bleibt aber relativ konstant. Vielleicht bin ich mit meinem Gewicht schon angekommen und mein Körper will nichts mehr loslassen. Obwohl ich gerne noch ein paar Kilos weniger hätte, kann ich aber auch mit meinem jetzigen Gewicht leben.

Morgen geht's an ein Veganertreff (ich bin von meiner Tochter eingeladen worden). Es gibt ein Buffet mit verschiedenen veganen Speisen. So ganz sicher bin ich mir nicht ob sich eine vegane Ernährung mit LCHF vereinbaren lässt. Ich bin mal gespannt auf die Buffetauswahl.

Anzahl Diät-Tage: 417 Tage
Aktuelles Datum: 24.11.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,6 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 400 g
Kilos verloren (total): 26,4 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 63,31 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,44 kg
Body-Mass-Index: 26,35 BMI
Prozent erreicht: 88 %
Kilos todo: 3,6 kg

1 Kommentar: