Samstag, 17. November 2012

Kias-Kurven-Statistik 37

Auch diese Woche gleicht meine Gewichtskurve einer Berg- und Talfahrt. Die letzten 3 Kilo wollen nicht weichen. Aber irgendwie fehlt mir im Moment auch der nötige Biss, um meine Ernährung genau zu dokumentieren. Und ohne die Kontrolle von Kohlenhydraten und Kalorien scheine ich nicht abzunehmen.

Anzahl Diät-Tage: 410 Tage
Aktuelles Datum: 17.11.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,2 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 200 g
Kilos verloren (total): 26,8 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 65,37 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,46 kg
Body-Mass-Index: 26,2 BMI
Prozent erreicht: 89,33 %
Kilos todo: 3,2 kg

1 Kommentar:

  1. Liebe Kia,
    da ich momentan selber rumhampele fällt es mir schwer dir einen Ratschlag zu geben.
    Außer: Gib nicht auf!:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen