Sonntag, 11. November 2012

Kias-Kurven-Statistik 36

Hier noch die Daten von gestern.

Diese Woche gab es ein Auf und Ab in meiner Gewichtskurve. Zum Glück kam dann bei der Samstagwiegung doch noch ein Minus von 200 g heraus. Das Endziel vor Augen macht ein wenig ungeduldig. Aber gerade die letzten Kilos sind bekanntlich am hartnäckigsten.

Das Highlight dieser Woche war ein Zusammentreffen mit einer alten Freundin. Wir haben uns ein Jahr lang nicht gesehen und sie hat von meiner Gewichtsabnahme nichts mitbekommen. Und ich kann euch sagen, die ist vor Überraschung fast vom Stuhl gefallen.

Anzahl Diät-Tage: 403 Tage
Aktuelles Datum: 10.11.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,00 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 200 g
Kilos verloren (total): 27 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 67 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,47 kg
Body-Mass-Index: 26,13 BMI
Prozent erreicht: 90 %
Kilos todo: 3 kg

Kommentare:

  1. ja das sind tolle Momente wenn man auf Leute trifft, die einen wirklich sehr lange nicht gesehen haben. Ist schon was anderes als bei Jemanden der dich ständig sieht.

    Ich drück die Däumchen, dass du die letzten 3 Kilos schnell runter bekommst...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kia,
    so ein Erlebnis hatte ich auch einmal. Da hatte mich mein eigener Hausarzt auf Anhieb nicht erkannt weil ich so abgenommen hatte. Das tut so gut. :-)
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen