Samstag, 27. Oktober 2012

Kias-Kurven-Statistik 34

Autsch! Falsche Richtung. Ich muss mal in mich gehen und analysieren, was diese Woche ernährungstechnisch falsch gelaufen ist, wahrscheinlich zu viel Kalorien und Schokolade.
Ansonsten geht es mir gut. Meine Wunden am Busen verheilen gut bis auf zwei kleine Stellen, die etwas entzündet sind. Und auch die Farbe meiner Brüste verändert sich, von gelbgrün auf zart rosa.

Und das Highlight dieser Woche war ein Jeanskauf. Vor einem Jahr trug ich noch Größe 48 und jetzt passe ich wieder in Größe 40 *jupiiiihüpffreu*.


Anzahl Diät-Tage: 389 Tage
Aktuelles Datum: 27.10.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,7 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 500 g
Kilos verloren (total): 26,3 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 67,61 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,47 kg
Body-Mass-Index: 26,38 BMI
Prozent erreicht: 87,67 %
Kilos todo: 3,7 kg

1 Kommentar:

  1. Liebe Kia,
    ein Pfund ist nicht so schlimm...:-)
    Größe 40 hört sich toll an.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen