Samstag, 20. Oktober 2012

Kias-Kurven-Statistik 33

So, heute wieder Wiegerunde. Die Waage war mit mir gnädig, wieder 400 g weniger. Noch ca. 3 Kilo und ich bin am Ziel.


Anzahl Diät-Tage: 382 Tage
Aktuelles Datum: 20.10.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 72,20 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 400 g
Kilos verloren (total): 26,8 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 70,16 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,49 kg
Body-Mass-Index: 26,2 BMI
Prozent erreicht: 89,33 %
Kilos todo: 3,2 kg

Kommentare:

  1. Na, du hast wenigstens 400 g runter, ich hab sie drauf. :-)
    Gut gemacht, Kia.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, muss ein Wahnsinnsgefuehl sein, so kurz vor dem Ziel zu stehen :-) Und jedes Gramm runter ist doch super :-)

    Ich habe ja die Befuerchtung, dass ich diese Woche eine Gewichtszunahme zu verzeichnen habe, weil ich irgendwie ne ganz massive Gewichtsschwankung habe, von der ich bisher nicht weiß, woher sie kommt. Sehr merkwuerdig. Am Essverhalten kann es (eigentlich) nicht liegen.

    Liebe Grueße

    AntwortenLöschen