Donnerstag, 18. Oktober 2012

Alles geht kaputt

Habt ihr auch so Phasen, in denen euch alles kaputt geht. Angefangen hat es bei mir, dass sich ein Dachfenster nicht mehr schließen lies. Dann zerbrach meine Gartenbank und ich musste mir eine neue kaufen. Anschließend stieg mein Wäschetrockner aus. Kurze Zeit später Kabelbrand in meinem Staubsauger. Egal dachte ich, ich habe ja noch einen kleinen Handstaubsauger, aber nein bei dem war dann der Akku defekt. Letzte Woche gab mein Entfeuchter im Keller komische Töne von sich, Ventilator und Lager kaputt. Und am Sonntag gab schließlich auch noch mein Handy den Geist auf. Keine Ahnung, was jetzt noch kommt – Computer, Kühlschrank oder Spülmaschine?

Kommentare:

  1. Das geht oft in Serie, Kia!

    Weia, dann ruf ich dich besser so schnell nicht mehr an, nachher ist das ansteckend.

    *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kia,
    na klar kenne ich das. Das ist immer so, dass mehreres hinter einander kaputt geht. Das hatten wir im letzten Jahr.
    Es ist aber auch so, dass oft gar keiner anruft und dann alle an einem Tag.
    Ärgere dich nicht zu sehr,es kommen auch wieder bessere Phasen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. @Sudda
    Ich hoffe, der Kaputt-Virus verflüchtigt sich schnell wieder :o), dann können wir auch wieder gefahrlos telefonieren.

    @Sissi
    Ja, zum Glück kommen auch wieder bessere Zeiten.

    LG Kia

    AntwortenLöschen