Samstag, 29. September 2012

Kias-Kurven-Statistik 31

Jetzt ist es fast ein Jahr her, seit ich meine Abnahmekarriere gestartet habe. Ich bin mit einem Gewichtsverlust von 25 kg sehr zufrieden und zuversichtlich, dass ich die letzten 5 Kilo auch noch schaffe. Selbstverständlich musste ich mein neues Tiefstgewicht auch gleich dokumentieren (zu sehen unter Kurven).

Nächste Woche steht bei mir die Brustreduktion auf dem Plan. Da kann ich dann locker auch noch mal ein Kilo verlieren. Drückt mir die Daumen, dass ich das alles gut überstehe. Sobald ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin, werde ich darüber berichten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Anzahl Diät-Tage: 361 Tage
Aktuelles Datum: 29.09.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 74,00 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 500 g
Kilos verloren (total): 25 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 69,25 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,48 kg
Body-Mass-Index: 26,85 BMI
Prozent erreicht: 83,33 %
Kilos todo: 5,0 kg

Kommentare:

  1. 25 kg in einem Jahr ist ein absolut geniales Ergebnis. Alles Gute für den Eingriff.

    AntwortenLöschen