Samstag, 15. September 2012

Kias-Kurven-Statistik 29

Das gespeicherte Wasser ist zum Glück wieder weg. Ich bin mit meinem Gewicht so weit zufrieden. Allerdings sollte das Gewicht in der nächsten Zeit noch ein bisschen nach unten gehen, bin ich auch nicht traurig, denn das wäre für das Ergebnis meiner anfangs Oktober vorgesehen Brust-Op nur von Vorteil.

Anzahl Diät-Tage: 347 Tage
Aktuelles Datum: 15.09.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 75,00 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 1 kg
Kilos verloren (total): 24 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 69,16 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,48 kg
Body-Mass-Index: 27,22 BMI
Prozent erreicht: 80 %
Kilos todo: 6 kg

Kommentare:

  1. alles Gute für die bevorstehenende OP ...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank euch beiden. Ich habe inzwischen schon ein bisschen Bammel vor der Operation.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon ganz schön viel geschafft. Toll. Das mit der OP schaffst du auch. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen