Samstag, 1. September 2012

Kias-Kurven-Statistik 27

Ich werde die 75 einfach nicht los. Schon einen Monat lang kreise ich drum rum. Mein Körper scheint dieses Gewicht hartnäckig zu verteidigen. Obwohl ich gerne noch 6 kg weniger hätte, könnte ich mir aber auch vorstellen, mit dem jetzigen Gewicht zu leben. Denn ich habe ja schon so viel erreicht. Ich brauche keine Blutdruckmedikamente mehr und auch mein Triglyceridspiegel befindet sich wieder im Normalbereich. Ich kann mir tolle Kleider kaufen und muss nicht in der Abteilung für große Größen das nehmen, was gerade so passt. Mit der LCHF-Ernährung komme ich supergut klar und ich nehme an, dass ich damit mein Gewicht weiterhin stabil halten kann.

Anzahl Diät-Tage: 333 Tage
Aktuelles Datum: 01.09.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 75,20 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 300 g
Kilos verloren (total): 23,8 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 71,47 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,5 kg
Body-Mass-Index: 27,29 BMI
Prozent erreicht: 79,33 %
Kilos todo: 6,2 kg

Kommentare: