Freitag, 14. September 2012

Ich bin total happy

Diese Woche hat mich ein Kleid angelacht. Ich habe schon seit Jahren kein Kleid mehr getragen. Ich fand meine Beine immer irgendwie zu dick und unförmig und so habe ich sie lieber in ein paar Hosenbeine versteckt. Aber dieses Kleid hat es mir angetan und so landeten wir gemeinsam in der Umkleidekabine. Und wow, ich kann euch sagen, ich fand mich darin richtig chic und sexy. Vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich mir je wieder zutraue, ein Kleid zu tragen, geschweige denn, mich in einem Kleid rundum wohlzufühlen und ich auch meine Beine wieder mag. Und ich schwöre *Indianerehrenwort*, ich will nie wieder zunehmen, niemals wieder dick sein.

Kommentare:

  1. Und ... seid ihr auch gemeinsam zu Hause gelandet?

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich musste das Teil mit mir nach Hause :o)

    AntwortenLöschen
  3. toll... solche Erlebnisse motivieren ungemein.
    Gratuliere zum neuen Körper-Mode-Gefühl...

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch nie wieder den Rückfahrschein.

    Aber der wird auch fern bleiben. Denn wir fühlen uns ja wohl mit unserer Ernährung. Also ich auf jeden Fall...

    SUPER, Kia!

    AntwortenLöschen