Dienstag, 4. September 2012

Deutsche Abnehmblog-Liste

Mario von Destination99  führt neben seiner Abspeckblogger-Liste neu eine Deutsche Abnehmblog-Liste. Er schreibt:
Wenn auch Du zur übergewichtigen Gattung der Menschheit gehörst, und einen Blog über Deine Gewichtsreduktion schreibst, kannst Du ihn hier im nachstehenden Formular eintragen. Neben der Abspeckblogger-Liste im Schweinehundkiller-Blog, die auf jeden Fall auch weiter geführt wird, ist dies eine weitere Möglichkeit, andere Gleichgesinnte bzw. andere Abnehmblogs zu finden, und seinen eigenen Blog bekannter zu machen.

Zum Beitrag klicke: hier
 
Wenn du dich auch eintragen möchtest, kommst Du hier direkt zum Formular:
Deutsche Abnehmblogs

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb, wäre nur toll, wenn du auch zum Beitrag verlinken würdest, sonst kann sich ja niemand so recht ein Bild davon machen. Danke !!

    AntwortenLöschen
  2. Hast den Beitrag aber noch immer nicht verlinkt :(

    AntwortenLöschen
  3. Nö,ich musste erst Abendessen machen, aber jetzt findest du den Link. Ich hoffe so ist's ok.

    AntwortenLöschen
  4. Aksoo, wusst isch net. Dann habsch nichts gesagt.

    Ja, dankeschön :))

    AntwortenLöschen