Sonntag, 19. August 2012

Kias-Kurven-Statistik 25

Die schöne Abnahme der letzten Woche ist leider wieder futsch. Ich gebe da mal dem heißen Wetter schuld, das verleitet mich am Abend immer zum Weintrinken. Außerdem habe ich eindeutig zu viel Schokolade genascht. Aber ich gelobe Besserung.

Anzahl Diät-Tage: 319 Tage
Aktuelles Datum: 18.08.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 75,10 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 900 g
Kilos verloren (total): 23,9 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 74,92 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,52 kg
Body-Mass-Index: 27,25 BMI
Prozent erreicht: 79,67 %
Kilos todo: 6,1 kg

Kommentare:

  1. Schokolade und Wein hin oder her, da spielt sicher auch so das ein oder andere Wassergewicht Wassergewicht eine Rolle, bei diesen Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Mario!

    Ich schwör.
    Erlebe ich gerade sowas von am eigenen Leib!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kann auch sein. Ich habe im Moment ziemlich aufgeschwollene Beine.

    AntwortenLöschen